Über mich

Ein kleiner Steckbrief also. Sich selbst beschreiben ist ja genau das, was ich total toll finde und so. Nicht.

Aber hey, man gibt sein Bestes!

 

Mein Name ist Jasmin, ich lebe im schönen Oberösterreich, arbeite im Foto/Multimediabereich. 
Und genau da kommen wir zum Punkt Interessen.
Ich fotografiere gerne, besitze selber aber eine steinalte (gut, vielleicht ist sie auch nur 4? Jahre alt..) Sony Alpha 330, eine nicht ganz so alte Nikon P310, einiges an analogen Kameras und und und... 

 

Weiteres besuche ich liebend gerne Konzerte (auch wenn mir das keiner mehr glauben mag... "Iiiieh, so viele Menschen", "Was? SO viel geb' ich sicher nicht aus für ein Ticket!", "Was? Eine Vorband? Kenn ich nicht, will ich nicht!!"), bin auch relativ aufgeschlossen was Musik betrifft. Angefangen bei A wie Ärzte bis Z wie Frank Zappa. ;)

 

Ich werde auf meinem Blog wohl oftmals neben Kosmetik auch Bilder von Konzerten oder Veranstaltungen, oder einfach mal Schnappschüsse aus dem eigenen Garten präsentieren :)